Anleitung zur Registrierung

  1. Wenn Du dich zu einem BPUG-Event angemeldet hast, bekommst du an deine E-Mail-Adresse innerhalb weniger Minuten eine Anmeldebestätigung geschickt. (Absender: info@bpug.de, Schaue evtl. in den Spam-Ordner?)
  2. BPUG Mitglieder können sich zum Event mit ihrem bekannten Account auf der Website anmelden, es ist keine weitere Aktion erforderlich. Falls das Passwort nicht mehr bekannt ist, siehe unten die Funktion „Passwort vergessen“.
  3. Teilnehmer, die keinen aktiven BPUG-Account haben, bekommen kurz vor Beginn des Events an die gleiche Adresse eine weitere Mail mit dem Betreff „Dein BPUG Account wurde aktiviert“. Damit kannst du unter https://www.bpug.de/lostpassword/ für die Funktion: „Passwort vergessen“ deine E-Mail-Adresse eingeben und auf den Button: „Neues Passwort“ klicken.
  4. Du bekommst dann an diese E-Mail-Adresse einen persönlichen Link zugeschickt, mit dem Du Dein individuelles Passwort setzen kannst.
  5. Wenn Du Dich dann damit anmeldest (https://www.bpug.de/login/), kommst Du auf der Website direkt in den Bereich des Events, in dem Du als angemeldeter Teilnehmer Zugang zu den zusätzlichen Informationen hast.

Sollte das bei Dir nicht so funktionieren, wende dich bitte an: symposium-support@bpug.de