- Ihr Betrieb wurde während der Corona-Krise umgestellt oder herunterfahren
- Jetzt geht es darum Ihr Unternehmen und die Prozesse auf den Wiederanlauf vorzubereiten und anzupassen
- Ein kritischer Erfolgsfaktor ist die richtige Einbindung und Ansprache Ihrer Mitarbeiter
Sie wollen…
- … einen Wiederanlauf der sich dynamisch der Situation anpasst
- … einen Wiederanlauf der sich am “neuen Normal” orientiert
- … wollen nach der Krise mit hoher Produktivität durchstarten
Dieses Webinar gibt einen Einblick in unser Vorgehen zum Business Continuity Management aus der Krise heraus
Wir teilen unsere Best Practices mit Ihnen, damit Sie von unseren Erfahrungen und Empfehlungen aus anderen Situationen profitieren können.
Dazu geben wir einen Einblick in unseren BC Quick Check vor und zeigen Beispiele aus bereits durchgeführten Interviews.
Wir freuen uns auf eine lebhafte und offene Diskussionsrunde, um mit Ihnen Erfahrungen auszutauschen.
Diese Veranstaltung wird online mit MS Teams durchgeführt.
Die Einwahldetails werden vorab an alle Teilnehmer versandt.
27. Mai 2021, 18:30 Uhr, online
Referent: Markus J Neuhaus & Frank Bornhöft