2021-12-22 BPUG Weihnachtsfeier 2021

Der BPUG lädt zum letzten Event des Jahres ein. Zu unserer Weihnachtsfeier.

Am 22.12.2021 wollen wir uns mit euch, unseren Freunden, zum gemeinsam Jahresausklang treffen, um einen schönen Abend zu erleben und in Erinnerungen zu schwelgen.

Zwar muss die Weihnachtsfeier virtuell statt finden, aber dennoch wollen wir unsere besten Momente 2021 miteinander teilen.

Wie läuft das ab:

  1. Überlege Dir, was Dein bester Moment 2021 war, den Du mit uns allen Teilen möchtest.
  2. Vielleicht hast Du noch ein Foto zu dem Moment, damit wir es in unsere „Momente Collage 2021“ aufnehmen können.
  3. Erzähle uns am 22.12.2021 Deinen Moment und zeige uns das Bild dazu.

Fertig. So einfach.

Wir treffen uns um 18:30 via MS Teams.

Wir, der Vorstand, freuen uns auf jede Geschichte die geteilt wird. Freuen und auf Dich und und alle die teilnehmen und einen schönen besinnlichen Abend.

PS: Weihnachtsplätzchen, Glühwein oder Punsch und Kerzen nicht vergessen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.