2022-03-31 Der elliptische Tisch – Projektmanagement im Jahre 2027

Mit dem elliptischen Tisch beginnt der BPUG ein neues Format. Kein Vortrag eines:r Redner:in sondern miteinander ein Thema beleuchten, diskutieren und sich darüber austauschen. Wir haben das Format „elliptischen Tisch“ genannt, da eine Ellipse keine Ecken und viel Platz für Interessierte hat.

Unser erstes Thema will die Zukunft beleuchten und wir stellen uns und euch die Frage, wie wird das Projektmanagement in fünf bis zehn Jahren sein. Welche Methode wird dann angesagt sein?

Seien wir neugierig, öffnen die Türe und schauen was sich dahinter verbirgt. Beteilige dich an einer regen Diskussion über die Projektmanagementmethode der Zukunft.

Sei gespannt. Wir freuen uns auf Dich.

Anmeldung

Termin: 31.03.2022 18:30 – Ort: „Online“, der Link kommt mit der Anmeldebestätigung.

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Ein Kommentar

  1. Guten Morgen,
    das klingt da einem sehr interessanten neuen Format und nach einem spannendem Thema. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse. Leider kann ich an dem Termin nicht teilnehmen. Die Uhrzeit liegt leider während der Zubettgehzeit der Kinder. Aber vielleicht habe ich ja ein anderes Mal Glück. Viel Erfolg. 🙂
    Viele Grüße Nadine Stegmann

Kommentare sind geschlossen.