2022-05-31 Der elliptische Tisch – Vom Vendor Manager zum Service Manager

Der elliptischen Tisch geht in die zweite Runde. Wir haben das Format „elliptischen Tisch“ genannt, da eine Ellipse keine Ecken und viel Platz für Interessierte hat.

In unserem zweiten Thema sucht die Firma ACME Lösungsansätze um alte eingesessene Vendor Manager zu Service Managern zu transformieren. Welche Erfahrungswerte, Best Practices und Empfehlungen habt ihr für die ACME um im klassisch gestarteten Projektumfeld den Wechsel in die Agile Welt zu schaffen?

Wir sind neugierig und gespannt auf eure Erfahrungswerte und Empfehlungen und freuen uns, welches 1. Hilfe-Paket wir für die ACME gemeinsam zusammenstellen.

Anmeldung

Wir freuen uns auf Dich. Komm dazu und diskutiere mit uns am 31.Mai 2022 um 18:30 Uhr.
Ort: „Online“: der Link kommt mit der Anmeldebestätigung.

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.