2024-06-19 BPUG Sommerfest 2024

Liebe Vereinsmitglieder, Freundinnen und Freunde der BPUG,

als letztes Event vor der Sommerpause wollen wir mit euch unser Sommerfest feiern.

Im letzten Jahr aufgrund der Unwettervorhersage abgesagt, hoffen wir dieses Jahr auf bessere Bedingungen und wollen wir euch auch dieses Mal zu einer (offenen) Boule Vereinsmeisterschaft einladen.

In einem exklusiven Turnier für unseren Verein jagen wir das Schweinchen mit Stahlkugeln über die Boulebahn und ermitteln und küren unsere(n) Vereins-Boule-Meister(in).

Das Sommerfest mit Boule Turnier findet am 19. Juni 2024 um 17:30 Uhr auf dem Bouleplatz der Boule-Abteilung des TV 1880 Dreieichenhain e. V. statt. Für das leibliche Wohl sorgt das „Sportzentrum“, ein griechisches Spezialitäten Restaurant, direkt an der Boulebahn. Wir wollen Dich und eine Begleitperson herzlich dazu einladen mit uns zusammen auf den Sommer anzustoßen.

Die Plätze sind begrenzt, bitte melde dich deshalb hier an, damit du dabei sein kannst.

Wir freuen uns auf dein Kommen und einen fantastischen und geselligen Abend mit dir.

Der Vorstand

Anmeldung

Termin: 19. Juni 2024, 17:30 Uhr
Adresse: Turnverein 1880 Dreieichenhain e.V., Koberstädter Str. 8, 63303 Dreieichenhain

Die Anmeldung ist ab sofort möglichAnmeldeschluss ist am 12.06.2024, 23:55 Uhr.

Auswahl: [1] = Einzelticket, [2] = mit Partner(in)

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert