2024-06-18 PowerHour: Gemeinsam Lösungen finden

BPUG e. V. Projektmanagement-PowerHour:
Das nächste Event im neuen Veranstaltungsformat

Jeder von uns hat bestimmt schon einmal die Situation erlebt, dass er bei einem Thema nicht mehr weiterkam! Vielleicht hatte er den berühmten Knoten im Kopf oder fühlte sich wie Don Quijote im Kampf gegen Windmühlen?

In solchen Momenten kann ein Schubser, ein Ideenimpuls oder ein Tipp helfen, um den Knoten zu lösen und neue Perspektiven zu eröffnen!

Genau das möchten wir dir mit unserer PowerHour anbieten!

Die PowerHour bietet eine unkomplizierte und lockere Atmosphäre, in der du dich über Herausforderungen, verzwickte Situationen oder Fragen im Projektmanagement austauschen und gemeinsam mit anderen nach Lösungen suchen kannst!

Ob es um die Besprechung einer konkreten Situation einer teilnehmenden Person oder um allgemeine Projektmanagement-Herausforderungen geht – hier hast du die Gelegenheit, dich mit anderen auszutauschen und Unterstützung zu erhalten!

Die PowerHour findet jeden dritten Dienstag um 19:00 Uhr statt und wird von einem der Vorstände des BPUG e. V. moderiert. Wir sind alle erfahrene Projektmanager:innen und freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Nach dem Motto: Zusammenarbeiten, voneinander lernen und gemeinsam wachsen!

Wenn du ein Thema diskutieren möchtest, komm einfach vorbei und stelle es kurz vor! Wenn du anderen helfen möchtest, komm vorbei und misch dich ein!

Unsere PowerHour kann dir nur Vorteile bringen! Du bekommst Inspirationen oder einfach nur die Bestätigung, dass du nicht alleine gegen die ‚Windmühlen‘ im Projektmanagement kämpfst!

Wir sehen uns!

Nächster Termin und Anmeldung

Die nächste Veranstaltung startet am 18.06.2024, 19:00 Uhr.
Die Anmeldung ist ab sofort möglich – Anmeldeschluss ist am 18.06.2024, 18:50 Uhr.
Der Zugangslink kommt nach wenigen Minuten zusammen mit der Anmeldebestätigung.

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert