2022-01-27 BPUG live: Business Relationship Management (BRM)

BRM – beyond the Process

Business Relationship Management ist seit ITIL V3 als Prozess genannt, aber fahrlässig unterschätzt, in der ISO 20.000 eine Anforderung, aber tatsächlich ein Werkzeugkasten, der dabei hilft, Wünsche von Kunden zu ermitteln (!!) und mit adäquaten und leistbaren Services zu bedienen. Die Rolle des Business Relationship Managers hat dabei eine entscheidende Bedeutung, da es eben auch um Fähigkeiten geht, die sich jenseits von Prozessen und Methodik entfalten. In diesem BPUG Live Workshop wollen wir aufzeigen, wie sich IT und Projektmanagement eng verzahnen und weshalb reines Schnittstellendenken kontraproduktiv ist.

Referent: Stephan Brendel, Vors. BPUG

Stephan ist in seinem Hauptberuf als Manager international tätig im Zertifizierungsunternehmen APMG und nutzt die Fähigkeiten des BRMs Konzept für seine tägliche Arbeit. In diesem Vortrag geht es um die praktische Anwendung des BRM.

Anmeldung

Termin: 27.01.2022 18:30 – Ort: „Online“, der Link kommt mit der Anmeldebestätigung.

Freiticket


2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.