2022-12-20 BPUG live: Weihnachtsevent

Alle Jahre wieder kommt das BPUG Live Weihnachtsevent

Wir laden zum letzten Event des Jahres ein. Zu unserer virtuellen Weihnachtsfeier.

Am 20.12.2022 wollen wir uns mit Euch, unseren Freunden, zum gemeinsam Jahresausklang treffen, um einen schönen Abend zu erleben und in Erinnerungen zu schwelgen. Virtuell, aber nicht weniger weihnachtlich, wollen wir unsere besten Momente 2022 miteinander teilen.

Wie läuft das ab:
Überlege Dir, was Dein bester Moment 2022 war, den Du mit uns allen teilen möchtest. Vielleicht hast Du noch ein Foto zu dem Moment, damit wir es in unsere „Momente Collage 2022“ aufnehmen können. Erzähle uns am 20.12.2021 Deinen Moment und zeige uns das Bild dazu.

Fertig. So einfach.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr – den Link dazu gibt’s nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf jede Geschichte, die geteilt wird. Freuen uns auf Dich, auf alle die teilnehmen und auf einen schönen besinnlichen Abend.

Euer BPUG Vorstand

PS: Weihnachtsplätzchen, Glühwein oder Punsch und Kerzen nicht vergessen.

Anmeldung

Termin: Donnerstag, 20.12.2022 – 18:30 Uhr

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.