Bild von Peggy und Marco Lachmann-Anke auf Pixabay

2023-05-24 BPUG live: Best Practices für PRINCE2 – Fragen aus der Community

Von der Community für die Community. BPUG Live hilft!

An alle Experten im Projektmanagement Kosmos

Wir vom BPUG wurden um Expertise zum Thema Tailoring und Adaption von PRINCE2 angefragt:

„Mich würde interessieren, wie Unternehmen die Methodik PRINCE2 bereits an ihre Gegebenheiten angepasst haben, Projektmanagement nach PRINCE2 umsetzen und im besten Falle sogar auch in ein Projekt Portfolio Management eingebettet haben.“

Natürlich lassen wir niemanden hängen und brauchen euch als Experten. Ihr seid an der Front, ihr macht Projektmanagement und ihr wisst am besten, wie es geht. Die Frage an euch, wie bekommen wir die Teile zusammen?

Daher wollen wir die Expertisenanfrage am 24. Mai 2023 ab 18:30 mit euch diskutieren und der anfragenden Person viele Impulse mitgeben und eine „Ideendusche“ verpassen.

Wir sind neugierig und gespannt auf eure Erfahrungswerte und Empfehlungen und freuen uns, welche Best Practices wir gemeinsam zusammenstellen.

Der Vorstand

Termin und Anmeldung

Online-Veranstaltung am 24.05.2023 um 18:30 – der Zugangslink kommt mit der Anmeldebestätigung.

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

© Bild von Peggy und Marco Lachmann-Anke auf Pixabay