2022-02-23 BPUG live: Change Management in der öffentlichen Verwaltung

Sind wir mal böse: Veränderung und öffentliche Verwaltung?! Das geht nicht! Oder doch?

Der öffentliche Bereich steht vor eine Mamutaufgabe: dem OZG. Der Digitalisierung „aller“ Verwaltungsleistungen(!). Mehr Change geht fast nicht.

Bürger, Behörden, Kommunen und Kammern sind nur einige der Stakeholder, welche von dem OZG Change betroffen sind und ebenso vielfältig sind die Reaktionen. Von „Ja endlich“ bis „da mach ich nicht mit“ ist alles dabei.

Wie bekommen wir die „mach ich nicht mit“ Fraktion zu einem Denkewechsel? Wie und womit kann hier Change Management wirken?

Blicken wir mit der Change Management Brille auf das Thema Veränderungen und öffentliche Verwaltung. Willst Du dabei sein?

Referent: Michael Zwick, Change Experte

Michael ist mit Leib und Seele Change Manager.

Anmeldung

Termin: 23.02.2022 18:30 – Ort: „Online“, der Link kommt mit der Anmeldebestätigung.

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.