2022-11-24 BPUG live: Vom No-Name zur Koryphäe

So wirst du unvergleichbar im Markt und ziehst magnetisch Kunden/ Projekte an

Die Zeiten ändern sich, alles wird teurer, die Kunden sparen, der Wettbewerb wird größer, der Preisvergleich nimmt zu und Vermittler und große Beratungsfirmen dominieren den Markt.

Um sich in diesem Markt zu behaupten, braucht es nicht nur breites Fachwissen und viel Erfahrungen … es braucht vor allem ein Herausstechen aus der Masse, das Bewusstsein über die eigenen besonderen Fähigkeiten und dringend das Verlassen der Komfortzone.

Nahezu jeder selbstständige Projektmanager, Berater oder Trainer stellt sich heute die Fragen: „Wie komme ich direkt an neue Kunden … wie kann ich Preise erzielen, die meinem Wert entsprechen … wie komme ich raus aus der Vergleichbarkeit, weg vom Vermittler … und wie kann ich aus der Zeit-gegen-Geld-Falle rauskommen.“

Das Potential und die Möglichkeiten dazu sind alle da und stecken in dir … sie dürfen nur entdeckt und genutzt werden!

Die zentrale Frage lautet daher: „Wie kannst du auf Basis dessen, was alles vorhanden ist, die Nase einfach mal 2-3 Millimeter anders in den Wind halten?“ Damit du den direkten Zugang zu neuen Kunden gewinnst … es ihnen zeigen kannst, dass du ihnen mehr helfen willst und das besser kannst als alle anderen … und so die Kunden gewinnst und die Preise aufrufen kannst, die du wahrlich verdienst!

Im Rahmen dieses Vortrages und Workshops wirst du lernen …

  • was einen ‚No-Name‘ von einer ‚Koryphäe‘ unterscheidet …
  • dass du wahrlich „einer in einer Million“ bist und herausstichst aus der Masse …
  • welche Nische du, mit dem was dich ausmacht, besetzen kannst und welche daraus resultierende Positionierung Kunden ‚magnetisch‘ anzieht …
  • wie du den Wert deines bestehenden Netzwerkes erkennst und dieses aktivierst, um daraus wirksame und Interesse weckende Gespräche zu führen und neue Kunden zu gewinnen …
  • wie du unschlagbare Angebote unterbreitest und diese, bevor du sie geschrieben hast, bereits angenommen werden …
  • wie du mit bezahlten Einstiegsformaten Vertrauen und ein Problembewusstsein schaffst …

… und wie du automatisch an den Tisch des wahren Entscheiders kommst, in ein neues Rollenverständnis hineinwächst und dadurch auch noch deutlich höhere Preise und Tagessätze aufrufen kannst.

Referent: Torsten J. Koerting

Torsten J. Koerting kennt das alles und hat all das durchlebt. In den mehr als 30 Jahren, unter anderem als erfolgreich selbstständiger TurnAround Manager für Großprojekte, hat er alle Höhen und Tiefen erlebt. Vom Höhenflug in der Internetblase bis zur Insolvenz … von der Abhängigkeit zu Vermittlern und dem unethischen Preisvergleich bis hin zu mehreren Büchern und hochbezahlter Krisenmanager für Großprojekte … er saß sowohl auf Kundenseite und hat diese Machenschaften selbst angewandt und auf Seiten der Selbstständigen hat er die Mechanismen durchdrungen, den Spieß einfach mal umgedreht, und war somit teilweise der teuerste Berater in großen mittelständischen Unternehmen.
Torsten ist nicht nur erfahrener Projektleiter, er ist ein Energiebündel, bringt Menschen in die Umsetzung, ist strategischer Vordenker, erkennt Marktentwicklungen und bringt Bewegung ins System.
Gemeinsam mit seiner Frau Birgit sind sie ‚DIE KOERTINGS‘ … und beide haben sich mit ihrem Team einer Vision verschrieben: Menschen und Organisationen wahrhaftig beim Wachstum zu unterstützen!

Ihr Ziel ist es, erfahrene, ambitionierte und umsetzungsstarke Selbstständige und Unternehmer dabei zu unterstützen, ihre optimalen Interessenten anzuziehen, wertvolle Aufträge und Kunden zu gewinnen, die passenden Projekte grandios zu liefern um damit Wachstum im Umsatz, Gewinn und vor allem in den Persönlichkeiten zu ermöglichen.

Darüber hinaus ist Torsten Extremsportler, liebt die Natur und die dort auf ihn wartenden Herausforderungen, ob als Ultraläufer, Paraglider, Weitwanderer oder Genussmensch.

Termin & Anmeldung

Der Workshop findet statt am 24.11.2022 um 18:30 Uhr und wird als hybrides Format angeboten:

  • Vor-Ort in Koertings „Basecamp“, einer 400 Jahre alten Zehntscheune in Bad Homburg Ober-Erlenbach, mit Getränken und Häppchen, im Anschluss netter Ausklang bei Selbstzahler Pizza, Nudeln, Salat etc… (Anmeldeschluss: 20.11.2022 23:59 Uhr!)
  • Online Live Streaming inkl. Interaktion (Anmeldeschluss Last-Minute: 24.11.2022 18:29 Uhr)
We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.