2023-01-26 Der elliptische Tisch – Aktivierende Übungen für Workshop und Training

Der elliptischen Tisch geht in die nächste Runde. Wir haben das Format „elliptischen Tisch“ genannt, da eine Ellipse keine Ecken und viel Platz für Interessierte hat.

Vielleicht kennt ihr die Situation, dass im Training oder im Workshop plötzlich eine Flaute aufkommt und es sich total zäh anfühlt weiterzumachen. Es ist keine Energie mehr vorhanden. Was tun? Eine Lösung ist, spontan eine Übung einzubinden, um die Beteiligten wieder mit Energie zu versorgen.

Bei unserem BPUG live wollen wir uns gegenseitig befruchten, welche aktivierenden Übungen wir schon angewendet haben, und welche Erfahrungen wir mit aktivierenden Übungen gemacht haben.

Anmeldung

Wir freuen uns auf Dich. Komm dazu und diskutiere mit uns am 26. Januar 2023 um 18:30 Uhr.
Ort: „Online“: der Link kommt mit der Anmeldebestätigung.

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.