2024-02-02 BPUG Symposium 2024 – Save the Date!

Ein virtuelles offline Symposium

Virtuell, weil niemand physisch zu dem Symposium kommen muss, da die Veranstaltung komplett im Internet durchgeführt wird.

Offline, weil es keine Line oder Stream gibt, welchem gefolgt werden muss. Die Vorträge sind im Vorfeld alle aufgezeichnet worden (Instants) und können am Veranstaltungstag jederzeit als Stream betrachtet werden. Die einzelnen Instants werden von einem BPUG Vorstand moderiert.

Symposium, weil viele Redner in einer 30 – 45 minütigen Session ein Thema ihrer Wahl vorstellen.

Save the date

Am 02. und 03.02.2024 wollen wir unser kollektives Wissen auf eine etwas andere Art untereinander teilen. Wir haben interessante Beiträge gesammelt – seid gespannt!

3 Kommentare

    1. Hallo Philip, Danke für die Anfrage. Die Anmeldung wird voraussichtlich im Lauf der nächsten Woche hier auf der Webseite möglich sein.

Kommentare sind geschlossen.